ÜBER MICH

Körper und Gesundheit faszinieren mich. Im 2019 habe ich mich deshalb entschieden, dieses Interesse zu meinem Beruf zu machen.
Im 2020 habe ich mich auf den faszinierenden Weg der Osteopathie begeben und bin seither jeden Tag glücklich, dass ich diese Ausbildung an der SICO machen kann. Die Ausbildung lernt mich ein tiefes Körperverständnis und eine globale Arbeitsweise - was für mich essenziell ist. Ich bin glücklich, dieses neue Wissen konstant in meine Arbeit einfliessen zu lassen.

Und ich freue mich, mit Dir meine Passion durch die Massage und Körperarbeit zu teilen. Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und zusammen können wir schauen, wie wir unsere gemeinsame Zeit gestalten können. 

Mein bisheriger Weg:
aktuell Osteopathie Ausbildung - SICO (Start Sep 2021)

Osteopathie Ausbildung (Start Dez 2020 )- Sanasport ES 

Klassische Massage - Bodyfeet/ Prophylaxe

Triggerpunkttherapie - Prophylaxe

Kolonmassage - Prophylaxe
Medizinische Grundlagen 210h - Bodyfeet/ Prophylaxe

mel_001bright Kopie.jpg