top of page

I C H

Körper und Gesundheit faszinieren mich. Im 2019 habe ich mich deshalb entschieden, dieses Interesse zu meinem Beruf zu machen.
Im 2020 habe ich mich auf den faszinierenden Weg der Osteopathie begeben und bin seither jeden Tag glücklich, dass ich diese Ausbildung an der SICO machen kann. Die Ausbildung lehrt mich ein tiefes Körperverständnis und eine globale Arbeitsweise - was für mich essenziell ist. Ich bin glücklich, dieses neue Wissen konstant in meine Arbeit einfliessen zu lassen. Für mich ist jeder Körper und Seele eine neue Geschichte und eine Einheit - Umwelt, Leben, Natur, Körper, Psyche etc. sind Eins und werden auch so betrachtet in meiner Arbeit.

Ich freue mich, mit Dir meine Passion durch die Körperarbeit zu teilen. Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und zusammen können wir schauen, wie wir unsere gemeinsame Zeit gestalten können. 

Mein bisheriger Weg:
aktuell Osteopathie Ausbildung - SICO (Start Sep 2021) & Medizinische Grundlagen 450h

Osteopathie Ausbildung (Start Dez 2020 )- Sanasport ES 

Klassische Massage - Bodyfeet/ Prophylaxe

Triggerpunkttherapie - Prophylaxe

Kolonmassage - Prophylaxe
Medizinische Grundlagen 210h - Bodyfeet/ Prophylaxe

mel_001bright Kopie.jpg
bottom of page